Portraitfotos in Buxtehude und Umgebung

Fotografieren
und Geschichten
erzählen

Dein Fotoshooting

Was ist der Grund deines Shootings? Möchtest du dich um einen neuen Job bewerben? Geht es um den „Primacy Effekt“ bei deinem neuen Webauftritt? Oder brauchst du einfach ein schönes Foto zum verschenken? Was auch immer der Grund des Fotografierens sein mag, diesen gilt es im Vorgespräch herauszufinden. Die Fragen „welches Outfit ziehe ich an?“ oder „benötige ich ein entsprechendes Styling?“, können dabei entspannt bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprochen werden. Sehr gerne stehe ich dir auch hierbei beratend zur Seite. Durch mein gutes Netzwerk ist es mir möglich, auf unterschiedliche Kooperationspartner zurück zu greifen. Du möchtest einen Friseur oder eine Stylistin für das Shooting vor Ort? Kein Problem. Am Set stehen dir bei Bedarf professionelle Akteure zur Verfügung, die eingreifen, wenn die Frisur nicht sitzt oder pudern, damit keine glänzenden Stellen zum Vorschein kommen.
Einfache Fotoshootings im Studio oder on location können schon ab 1 Stunde gebucht werden.
Ein Outfitwechsel ist dabei ebenso vorgesehen. Unterschiedliche Hintergründe, verschiedene Posen und meine kreative Entfaltung sorgen für entsprechende Abwechslung der Motive. Du hast eigene Vorstellungen, wie das Motiv aussehen soll? Beispielbilder? Ich fotografiere dich auch nach deinen Vorgaben oder Wünschen.
Selbstverständlich können während des Shootings kurze Pausen stattfinden.
Meine Räumlichkeiten sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Durch die meinerseits großzügige Terminvergabe kannst du dir die Zeit nehmen, die du brauchst, um das Shooting in Ruhe und ohne Stress durchzuführen.
Ein paar Tage später, nachdem die Bilder von meiner Kamera runter geladen wurden und ich eine kleine Vorauswahl getroffen habe, gibt es für dich die Möglichkeit, über eine passwortgeschützte Onlinegalerie alle Bilder anzusehen und deine Favoriten auszuwählen. Dabei entscheidest du allein, ob du Fotos in schwarz/weiß, sepia oder in Farbe haben möchtest oder ob es besondere Retuschewünsche gibt, weil vielleicht die eine oder andere Hautunreinheit noch versteckt werden soll. Dennoch sollte es sich hierbei um eine Art Grundretusche „im natürlichen Rahmen“ handeln, denn deine Familie, der Kunde oder der Arbeitgeber möchte dich so sehen, wie du bist. Authentisch!
Im Anschluss deiner Bildauswahl, erhältst du deine Fotos via Onlinetransfer zum Download.
Portraitfotos biete ich im gesamten Landkreis Stade und in Hamburg sowie überall dort an, wo meine Kunden mich engagieren. Ein Vorabgespräch ist sowohl persönlich, als auch über Videocall oder Telefon, unter: 0176 – 20 30 24 37 möglich.
Erreiche mich auch bequem über Skype, WhatsApp sowie über weitere soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder LinkedIn


Los geht´s!

Vereinbare gleich einen Termin: post@bodmann-fotografie.de