Get in touch mit Fotocoaching

Get in touch Shooting

Komme in Kontakt mit deinem Selbstbewusstsein!
Ich fotografiere Menschen, die sich nicht gerne fotografieren lassen!

Was?
Vielleicht kennst du das? Die Sorge: Ich muss zum Fotoshooting… Ich gefalle mir nie auf den Bildern… Ich bin unfotogen… Ich habe Angst, der Fotograf oder die Fotografin kann mir in die Seele blicken… Es ist mir einfach viel zu nah…
Vielleicht ist es auch der Gedanke: Wie soll ich mich nur vor der Kamera bewegen? Was soll ich nur anziehen? Was geschieht überhaupt mit meinen Daten?
All deine Sorgen und Ängste vorm Fotoshooting kann ich dir nehmen.

Wie?
Bei jedem Get in Touch Shooting liegt ein erstes Telefonat und ein vorheriges, persönliches Kennenlernen inklusive eines individuellen, intuitiven 1:1 Fotocoaching zugrunde. In diesem Coaching erörtern wir deine Ängste und Sorgen vor dem Fotografieren. Wir erarbeiten gemeinsam, was dein Ziel mit den Fotos ist und wie die Bildsprache und dein Ausdruck dafür sein sollte, damit die Fotos authentisch, ehrlich – einfach Du sind.
Egal ob Businessportraits, schöne Fotos zum verschenken oder einfach nur für dich!
In entspannter Umgebung, fernab von Laufkundschaft, sprechen wir in einem geschützten Raum bei einer Tasse Tee oder Kaffee über deine Fotos und das, was du damit ausdrücken möchtest.
Kurze Testshootings erleichtern dir den Umgang mit der Fotosituation und nehmen dir die Angst vor der Kamera.
Erst danach starten wir gemeinsam in dein individuelles und einzigartiges Fotoshooting.
Um die 2 oder 3 Stunden solltest du für dein Shooting, inkl. Fotocoaching einplanen.
Schon ein paar Tage später erhältst du deine Aufnahmen in Farbe oder schwarz/weiß als Download zugeschickt und wirst dann sagen: Das hat richtig Spaß gemacht!

Warum?
… bin ich deine richtige Ansprechpartnerin für Fotos?
Weil ich dich und deine Empfindungen und Gefühle ernst nehme. Durch meine eigene Feinfühligkeit, weiß ich selbst nur zu gut, wie es ist, sich schon Tage im Voraus Gedanken über Situationen zu machen, die am Ende meist doch gar nicht so schlimm sind, wie ich sie mir in meiner Vorstellung ausgemalt habe. Ich kann dir daher helfen, mehr Leichtigkeit in dein Shooting zu bringen.

Wo?
In meinem Studio im Hause Aurum Cordis haben wir genug Raum und Zeit für dein persönliches Get in touch Shooting. Warme Farben und eine ruhige Atmosphäre erlauben es dir runterzufahren und dich voll und ganz auf dich und deine Fotos zu konzentrieren.
Bei trockenem Wetter oder Sonnenschein, laden die umliegenden Gärten mit ihrem Grün zu Fotos im Freien ein.

Wann?
Deine Zeit ist JETZT!
Du brauchst Fotos oder schiebst es schon lange vor dich her?
Wir alle wissen, wie es sich anfühlt, wenn man Dinge endlich von seiner Todo – Liste streichen kann, wie befreit es sich anfühlt und wie glücklich man darüber ist, weitergekommen zu sein.
Nutze daher doch einfach JETZT die Gelegenheit und melde dich direkt zu deinem Get in touch Shooting an.
Ich freue mich auf dich!

Ruf mich doch einfach an: 0176 20 30 24 37
oder schreibe mir eine Nachricht post@bodmann-fotografie.de