Businessfotos in Buxtehude und Umgebung

Fotos für Ihre Werbung
und Dokumentationen

Corporate Pictures

Aussagekräftige Bilder werden immer wichtiger. Sowohl in kleinen als auch in großen Firmen auf internationalem Niveau. Auch in den sozialen Netzwerken kannst du dich durch einen starken bildhaften Auftritt positiv von den Mitbewerbern abheben.
Du erhältst bei mir hochwertige Bewerbungsfotos sowie professionelle Businessfotos. Gemeinsam mit dir erarbeite ich die Bilder für dein Unternehmensprofil.
Unabhängig davon, ob du individuell im Studio, on location oder outdoor fotografiert werden möchtest, ob du Mitarbeiter,-oder Teamfotos benötigst, das Fotografieren einer neuen Imagekampagne bevorsteht oder du neue Werbefotos, vielleicht aber auch eine Dokumentation oder Reportage deiner Firmenfeier in Auftrag geben möchtest, gerne stehe ich dir für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Bei größeren Aufträgen fotografieren wir Unternehmen ab 15 Personen zu zweit. Mein Fotografenkollege Antonino Condorelli und ich erstellen gemeinsam deine „Corporate Pictures“ – egal ob auf englisch, italienisch oder deutsch.
Businessfotografie biete ich im gesamten Landkreis Stade und in Hamburg sowie überall dort an, wo meine Kunden mich engagieren. Vereinbare gerne direkt einen Termin: 0176 – 20 30 24 37
Erreiche mich auch bequem über Skype, WhatsApp sowie über weitere soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder LinkedIn. Zögere nicht, mich anzurufen oder schreibe mir eine Email:


Vereinbare gleich einen Termin: post@bodmann-fotografie.de