Shooting & Styling

Glamour-Fotoshooting

Entdecke deine Schönheit vor der Linse!
Ein Styling ist selbstverständlich.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Denk heute schon an den 24.Dezember.
Jetzt schon die Weihnachtsgeschenke zusammen haben und dann die Weihnachtszeit so richtig genießen…

Unser besonderes Fotoshooting-Erlebnis ist mehr als nur ein einfaches Fotoshooting. Es ist eine Reise zur Selbstentdeckung und zur Verwirklichung deiner kreativen Vision. Tauche ein in die Welt der Fotografie und genieße eine Zeit voller Glamour, Selbstvertrauen und unvergesslicher Momente. Was wir für dich bereithalten:
Kunstvolles Styling: Eine erfahrene Stylistin wird dir helfen, deinen persönlichen Stil zu betonen und einen Style zusammenzustellen, der deine Persönlichkeit widerspiegelt.
Professionelle Beratung: Wir stehen dir während des gesamten Prozesses zur Seite, um sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst und von deiner besten Seite gezeigt wirst.
Fotoshooting im Studio: Im professionellen Fotostudio schaffen wir die perfekte Kulisse für deine Fotosession. Wir haben eine breite Palette von Hintergründen, um deine kreative Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Kreative Vielfalt: Wir bieten eine beeindruckende Auswahl an Stilen, einschließlich Farbbildern, klassischem Schwarz-Weiß und dem zeitlosen Charme von Sepia.
Outfitwechsel: Verleihe deinem Fotoshooting zusätzlichen Flair mit bis zu zwei Outfitwechseln, um verschiedene Facetten deiner Persönlichkeit zu zeigen.
Professionelles Foto-Make-Up und Hairstyling: eine talentierten Make-up-Stylistin wird sicherstellen, dass du perfekt vorbereitet bist, damit du auf jedem Foto strahlen kannst.

FreshUp und/oder Stylingerweiterung: Nutze ein Upgrade, um deine Ausstrahlung noch mehr zu betonen und dein Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Bildergalerie zum Mitnehmen: Erhalte drei ausgewählte Fotos in der Größe 13×18 cm, die deine Schönheit in erstklassiger Qualität festhalten. Zudem stelle ich dir hochauflösende Dateien zum Download bereit, damit du deine Erinnerung immer griffbereit hast.
Weihnachtsgeschenkidee: Unser Fotoshooting-Erlebnis eignet sich perfekt als einzigartiges Weihnachtsgeschenk, das deine Lieben sicherlich schätzen werden. Verschenke Freude und unvergessliche Erinnerungen!
Lass uns gemeinsam deine visuelle Geschichte erzählen und die schönsten Seiten von dir einfangen.

Fotoshooting mit MakeUp & Hairstyling:

• professionelle Beratung
• Fotoshooting im Studio für 1 Person
• verschiedene Hintergründe
• Varianten in Farbe, schwarz/weiß und/oder sepia
• 2 Outfitwechsel
• 1 professionelles Foto-MakeUp
• 1 professionelles Hairstyling
• 1 FreshUp und/oder 1 Stylingerweiterung
• 3 Fotos in 13x18cm + als Datei zum Download
Das Styling wird durchgeführt von Dore Anderson-Make up & Hair Artist
Nutze daher doch einfach JETZT die Gelegenheit und melde dich direkt zu deinem Glamour-Shooting an.
Ich freue mich auf dich!

Ruf mich einfach an: 0176 20 30 24 37
oder schreibe mir eine Nachricht post@bodmann-fotografie.de